Andrew Gn Frühjahr/Sommer 2017 - Sein Credo ist Material und Inspiration

Schauspielerinnen lieben seine Kreationen für den Red Carpet. Sein Credo ist Material und Inspiration

Designer Andrew Gn präsentierte seine diesjährigen Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 in Paris und brachte das Publikum zum Staunen. Er ließ sich von den Schnitten und Stoffen der Pariser Bürger der Französischen Revolution beeinflussen. Die „Incroyables und Merveilleuse, kleideten sich sehr auffällig und subtil.  Er kombinierte die eklektischen Details dieser Moderichtung mit Details aus dem Punk, was seine eigene Form der Revolution darstellt.

Zu sehen gab es viele Zweiteiler aus Jeans, punkige Accessoires wie Pumps, Taschen und Gürtel mit Nieten, Schwarz-Weiß Kombinationen, weiße Ensembles, kurze Röcke und Kleider , dezente Puffärmer, lange Kleider aus Organza mit Stickereien oder Seide, Kleider mit blumigen Allover-Prints, Blusen mit Stehkrägen.

Mit seiner femininen Kollektion richtet Andrew Gn den Blick auf das Anti-Establishment unserer Zeit.

www.andrewgn.com